Mein Konto

1.) Wie kann ich Mein Konto anlegen?

Registrierung: Um GOOD LIFE HOME in vollem Umfang nutzen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich einloggen. Geben Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der Anmeldeseite ein.

Sie sind noch nicht bei GOOD LIFE HOME registriert?

So können Sie sich registrieren:

Um bei GOOD LIFE HOME einkaufen zu können, ist eine einmalige Registrierung  notwendig. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Für das Feld „Passwort“ denken Sie sich bitte ein geheimes Passwort aus. Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse benötigen Sie für zukünftige Logins. Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des Buttons „Registrieren“. In Ihrem Benutzerkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien. Sie können sich hier anmelden oder neu registrieren.

 

2.) Wo finde ich meine Bestellungen?

Unter Bestellungen in Ihrem Mein Konto Bereich finden Sie eine komplette Übersicht Ihrer Bestellungen. Sie können dort auf einen Blick nachvollziehen, welchen Status eine Bestellung aktuell hat. Durch einen Klick auf den Button „Anzeigen“ sehen Sie sofort, welche Artikel, inklusive der Artikelabbildungen, Sie bestellt haben.

 

3.) Wie kann ich einen bereits gekauften Artikel neu kaufen?

Wenn Ihnen der bereits bestellte Artikel gut gefallen hat, dass Sie ihn noch einmal kaufen möchten, haben wir neben dem Artikel einen „Erneut Kaufen“ Button angebracht, sofern der Artikel noch lieferbar ist. Damit wird der Artikel gleich in Ihren Warenkorb gelegt. 

 

4.) Wie kann ich meine Persönlichen Daten ändern?

In Ihrem „Mein Konto“-Bereich haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zu ändern. Nachdem Sie Anpassungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Button „Änderungen Speichern“, um Ihre Änderungen zu bestätigen.

 

5.) Wie kann ich meine Adressen ändern?

Unter Adressen in Ihrem „Mein Konto“-Bereich können Sie Ihre Adressen verwalten, anpassen oder neue hinzufügen. Außerdem können Sie Standardadressen für die Rechnungsstellung und Lieferung festlegen, so können Sie während Ihrer Bestellung Zeit sparen.Geänderte Adressdaten werden nur im Rahmen einer Internetbestellung an unser Warenwirtschaftssystem übergeben, d.h. eine reine Adressänderung in „Mein Konto“ hat keine Auswirkungen auf eine Bestellung per Telefon oder E-Mail.

 

6.) Wie kann ich meinen Merkzettel einsehen oder bearbeiten?

Mit dem Merkzettelkönnen Sie sich Artikel, die Ihnen gefallen, für Ihren nächsten Einkauf vormerken. Sowohl in der Artikelübersicht, als auch auf der Produktdetailseite haben Sie die Möglichkeit, Artikel auf Ihren Merkzettel zu setzen. Über „Merkzettel“ in der Leiste am oberen rechten Rand gelangen Sie zu den von Ihnen gespeicherten Artikeln.